Bunte Vielfalt...

...heißt das Designerpapier mit dem ich das Kärtchen hier gefertigt habe:
Bunte Vielfalt-Stampin Up!


Gerade wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit für Aquarell hat, ist ein DP super!
Man braucht gar nicht den Pinsel oder gar den Stempel zu schwingen 
und man hat tolle Aquarell-Muster zur Hand!
Da ich total auf Aquarell stehe, musste ich das Papier für die trockenen "Notfälle" natürlich haben,
ist ja klar und kann es wirklich weiterempfehlen!


Diese trockene "Angelegenheit" ist gleichzeitig eine Dankeschönkarte
und Danke kann man wirklich nicht oft genug sagen!


In diesem Sinne schicke ich euch viele liebe Grüße!

12 Kommentare

  1. ENDLICH weiß ich, was ich mit dem Papier anstellen kann! Danke für Deine wunderschöne Inspiration, Die Karte sieht einfach bezaubernd aus!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe ❤️
      Freut mich sehr, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte ;)

      Löschen
  2. Das Papier und deine Karte sind toll:-) Frisch und sommerlich, tolle Idee.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    spitze dein Kärtchen und deine schönen Fotos. Halt wie immer, schaue sooooo gerne bei dir am Blog vorbei. Immer eine Augenweite. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia - eine so hübsche Karte - sommerfrisch und leicht. Gefällt mir sehr.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. na, wer dieses kärtchen nicht schön findet, dann weiss ich auch nicht....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal ein sommerliches Kärtchen :) schön bunt!
    Hätte nicht gedacht, dass mir sowas gefällt :)
    Spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Du auch?😉 bin auch begeistwrt von diesem Papier 😍
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com